Kaufen

Bungalow mit Teilkeller und Doppelgarage in ruhiger Lage

 
Bungalow mit Teilkeller und Doppelgarage in ruhiger Lage

499.000,00 €
Reppenstedt
3 Zimmer
130 m²
Verkauft
Typ der Immobilie:
Haus
Haustyp:
Bungalow
Kaufpreis:
499.000,00€
 
Wohnfläche ca.:
130
Grundstücksgröße ca.:
1
Nutzfläche:
100
Zimmer:
3
 
Ort:
Reppenstedt
PLZ:
21391
 
Objektzustand:
Gepflegt
Bezug ab:
Nach Vereinbarung
Provision:
2,95 % inkl. ges. Umsatzsteuer
Ansprechpartner:
Sonja Müller, Kevin Niebuhr
Letzte Modernisierung:
2010
 
Energieausweis:
ab 1.Mai 2014 (EnEV 2014)
Energiebedarf:
0 kWh/(m2*a)
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Wesentliche Energieträge:
Strom
Heizungsart:
Zentralheizung
 
Baujahr:
1970
Reserviert:
Nein

Objektbeschreibung:

Dieser aparte und schöne Bungalow wurde 1970 in massiver Bauweise erstellt. Der charmante Freisitz im vorderen Teil des Hauses gibt dieser Immobilie die besondere Note. Betritt man nun diese gepflegte Immobilie, erreicht man den Flur mit Garderobe und dahinter das großzügige Gäste-WC mit Fenster. Schräg gegenüber erreicht man die kleine aber gemütliche Küche mit weißer Einbauküche und Ausgang auf eine der Terrassen mit angrenzender Doppelgarage und rückseitiger Tür. Diese Terrasse bietet sich hervorragend als Frühstücksterrasse an. Begeht man nun dieses Objekt weiter, gelangt man in das Esszimmer mit herrlichem Weitblick in den Garten und sodann angrenzend, dass helle Wohnzimmer mit großer Fensterfront. Im linken Flügel des Hauses erreicht man die Privaträume des Bungalows. Vorrangig das Kinderzimmer in guter Größe und das Elternschlafzimmer, welches durch einen Gang mit Schrankwand, zu erreichen ist. Hier gegenüber befindet sich das Vollbad mit Badewanne und Dusche, welches im Charme der 70ér Jahre ausgestattet ist. Vom Flur aus, vor den Privaträumen, begeht man den Teilkeller über eine massive Treppe. Hier befindet sich u.a. das Souterrainzimmer, welches sich als Gäste-Zimmer oder Arbeitszimmer eignet. Von hieraus und auch von Außen erreicht man das Nebengebäude, dass ebenfalls in massiver Bauweise mit Flachdach in 1974 erstellt wurde. Es wurde ehemals als Schwimmhalle genehmigt und erbaut. Im Laufe der 90ér Jahre hat man hieraus einen großen Raum als Hobbyraum für die Enkelkinder hergestellt. Dieses Nebengebäude lässt sich individuell umgestalten, z.B. in eine kleine Einliegerwohnung oder als Büro für einen Architekten, da ein separater Zugang existiert. Von diesem Gebäude sowie auch vom Esszimmer aus, ist der liebevoll und uneinsehbarer Garten begehbar. Hier sind viele schöne Beete und ein Seerosenteich angelegt. Der Ziergarten bietet Gestaltungen für viele kleine und entspannte Plätze. Eine Doppelgarage mit Sektionaltor rundet das Gesamtbild ab.

Besonderheiten:

Terrasse
Einbauküche
Garage
Garten(-mitnutzung)
Gäste-WC
Keller

Ausstattung:

- Einbauküche mit Elektrogeräten
- teilweise Holzfenster, teilweise Kunststofffenster
- Doppelverglaste Fenster
- Außenrollläden
- PVC, Teppich, Fliesen
- Holz-Innentüren
- Elektroheizungen aus 2010
- große, überdachte Terrasse
- freie Terrassen
- Teilkeller
- Souterrainzimmer mit Durchgang ins Nebengebäude
- Doppelgarage mit Sektionaltor
- SAT-Anlage
- wunderschön angelegter Garten
- Gartenteich
- großes Nebengebäude, ca. 80 m² - individuell nutzbar

Lage:

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße in der Gemeinde Reppenstedt. Reppenstedt ist durch seine idyllische und doch stadtnahe Lage zu Lüneburg ein attraktiver Wohnort zum Leben. Mit seiner guten Infrastruktur bietet Reppenstedt Möglichkeiten für Jung und Alt. Schule, Kindergärten und diversen Sportstätten sowie Freizeiteinrichtungen sind zahlreich vorhanden. Die Grundversorgung ist durch Einzel- und Großhändler gewährleistet. In nur wenigen Minuten erreicht man mit dem Bus, Fahrrad oder Auto die Lüneburger Innenstadt. Auch Hamburg liegt in greifbarer Nähe.

Sonstiges:

Ergänzend gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ilmer Weg 23
21357 Bardowick

Tel.:      04131 - 76 55 250
Mobil:  0174 - 699 99 65
Fax:      04131 - 76 55 251

info@niebuhr-immobilien.de
Kontaktformular