Kaufen

Gepflegter Bungalow mit Garage im beliebten Bardowick

 
Gepflegter Bungalow mit Garage im beliebten Bardowick

475.000,00 €
Bardowick
4 Zimmer
150 m²
Aktuell
Typ der Immobilie:
Haus
Haustyp:
Bungalow
Kaufpreis:
475.000,00€
 
Wohnfläche ca.:
150
Grundstücksgröße ca.:
800
Nutzfläche:
40
Zimmer:
4
 
Ort:
Bardowick
PLZ:
21357
 
Objektzustand:
Gepflegt
Bezug ab:
Nach Vereinbarung
Provision:
5,95 % inkl. ges. Umsatzsteuer Die Käuferprovision ist mit Abschluss des Kaufvertrages fällig und an das Maklerunternehmen zu zahlen.
Ansprechpartner:
Sonja Müller, Kevin Niebuhr
Letzte Modernisierung:
2018
 
Energieausweis:
ab 1.Mai 2014 (EnEV 2014)
Energiebedarf:
0 kWh/(m2*a)
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Wesentliche Energieträge:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
 
Eigentum:
Eigentum
Baujahr:
2007
Reserviert:
Nein

Objektbeschreibung:

Dieser gepflegte und charmante Bungalow wurde in 2007 auf einem Eigentumsgrundstück in schöner Wohnlage erstellt. Die Außenwände haben eine Putzfassade. Erbaut wurde der Bungalow mit einem Wärme-Dämm-Verbundsystem mit hochwertiger Ausführung. Die Dacheindeckung ist mit einer roten Tonpfanne erfolgt. Hier ist alles auf einer Ebene, selbst die Garage mit Nebenräumen und alles mit Zugang zum Haus. Die Innenwände bzw. die einzelnen Räume haben alle einen Lehmputz erhalten, daher ist dieses Haus her-vorragend für Allergiker geeignet. Das schöne Objekt wird über einen Windfang begang- en, dieses ist für eine Garderobe vorgesehen. Dahinter betreten Sie sodann das großzügige Wohnzimmer und links daneben, die schöne Küche mit moderner Hochglanz-Einbauküche und Markengeräten. Von hier aus, ist auch der HWR erreichbar und dahinter die Garage mit angrenzendem Heizungsraum und Hobbyraum, der wiederum einen Zugang in den liebevoll angelegten Ziergarten bietet. Aber noch einmal zurück zum attraktiven Wohnzimmer mit einer Größe von über 50 m². Hier befindet sich auch der wassergeführte Kamin, der gemütliche Abende in der Winterzeit verspricht. Die bodentiefen Fenster führen alle in den Garten oder eben auch auf die sonnige Terrasse, die keinem Nachbarn Einblick gewährt. Das restliche Grundstück ist pflegeleicht angelegt und lädt zum Entspannen ein. Ein Wasserspiel trägt ebenfalls dazu bei. Die restliche Wohnfläche verteilt sich auf zwei Tageslicht -bäder mit moderner Ausstattung und gut geschni-ttenen Schlafräumen und ein Arbeitszimmer, welches ebenfalls als Kinderzimmer genutzt werden könnte. ~ eine superschöne Immobilie, in der man nur noch Möbel mitbringt, einzieht und sich wohlfühlt ~

Besonderheiten:

Einbauküche
Garage
Garten(-mitnutzung)
Gäste-WC

Ausstattung:

  • hochwertige und moderne Einbauküche mit Sitztresen und Marken Elektrogeräte
  • weiße Landhausstiltüren - Gasheizung aus 2007
  • wassergeführter Kamin
  • Kunststoffenster mit 3-fach-Verglasung
  • Gäste - WC mit Dusche
  • Tageslicht-Vollbad mit Badewanne, Bidet, Handtuchtr.
  • Fussbodenerwärmung in den Bädern
  • Aussenrollläden (manuell) im gesamten Haus
  • Hauswirtschaftsraum mit Glastür
  • hochwertige Fliesen und Laminat in den Schlafräumen
  • Garage mit Durchgang zum Haus
  • elektrischer Garagentorantrieb
  • Heizungsraum und Werkstatt
  • uneinsehbarer Garten mit gemütlicher Süd-Terrasse
  • Grundwasserbohrung
  • WPC-Sichtschutzwand und WPC-Terrassenbelag
  • SAT-Anlage

Lage:

Dieser schöne Einfamilien-Bungalow befindet sich am Rande eines kleinen Wohngebietes in einer Sackgasse. In unmittelbarer Nähe, eine Bushaltestelle und auch der Bahnhof, beides in wenigen Minuten erreichbar. Der Domflecken Bardowick verfügt über alle Ein-kaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie Fachgeschäfte, Ärzte, Apotheken und Banken. Eine Gesamtschule und Kindergärten sind ebenfalls im Ort und gut erreichbar. Die Nähe zur Autobahn und auch zum Bahnhof runden das Gesamtbild die attraktiven Immobilie ab.

Sonstiges:

Ergänzend gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Hinter der Worth 5a
21357 Bardowick

Tel.:      04131 - 76 55 250
Mobil:  0174 - 699 99 65
Fax:      04131 - 76 55 251

info@niebuhr-immobilien.de
Kontaktformular