Kaufen

Großes Einfamilienhaus mit Vollkeller und Bauplatz

 
Großes Einfamilienhaus mit Vollkeller und Bauplatz

265.000,00 €
Vastorf OT Gifkendorf
7 Zimmer
160 m²
Aktuell
Typ der Immobilie:
Haus
Haustyp:
Einfamilienhaus
Kaufpreis:
265.000,00€
 
Wohnfläche ca.:
160
Grundstücksgröße ca.:
4972
Nutzfläche:
80
Zimmer:
7
 
Ort:
Vastorf OT Gifkendorf
PLZ:
21397
 
Objektzustand:
Gepflegt
Bezug ab:
Nach Vereinbarung
Provision:
5,95 % inkl. ges. Umsatzsteuer Die Käuferprovision ist mit Abschluss des Kaufvertrages fällig und an das Maklerunternehmen zu zahlen.
Ansprechpartner:
Sonja Müller, Kevin Niebuhr
Letzte Modernisierung:
2003
 
Energieausweis:
Keine Angabe
Energiebedarf:
228.3 kWh/(m2*a)
Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Wesentliche Energieträge:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
 
Eigentum:
Eigentum
Baujahr:
1968
Reserviert:
Nein

Objektbeschreibung:

Dieses charmante, ehemalige Siedlungshaus mit Vollkeller und Anbau wurde im Jahre 1968 in massiver Bauweise erstellt. Der Anbau wurde in 1982 getätigt . Im Laufe der Jahre wurden hier einige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, wie z.B. die Fenster, die Mitte der 80ér Jahre ausgetauscht worden oder der Schornsteinkopf, der in 2003 erneuert wurde. Betritt man das Haus über den Haupteingang, welcher nun über den Anbau erfolgt , erreicht man sogleich gegenüber ein Zimmer, individuell nutzbar und daneben das Vollbad mit Dusche, welches in den 80er erneuert wurde. Hier angrenzend die geräumige Küche mit Essplatz und Buche-Einbauküche. Zur Rechten das helle Wohnzimmer mit Esszimmer und Kamin sowie Ausgang auf die überdachte und sonnige Terrasse mit schönem Blick übers Feld. Weiter auf dieser Ebene sind noch ein Elternschlaftzimmer, ein Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer angeordnet. Ebenso ist von hier aus auch der Vollkeller zu begehen, mit diversen Räumen zum Abstellen, Hobbykeller und auch der Heizungsraum. Weiter vom Flur aus, über eine Stein-Treppe, gelangen Sie in das Dachgeschoss, welches in den 70er Jahren ausgebaut wurde. Hier sind angeordnet eine kleine Küche, ein helles Wohnzimmer und zwei Schlafräume. Dieses wäre auch eine kleine Wohnung für die Eltern oder Schwiegereltern, der neuen Eigentümer des Hauses. Links vom Haupteingang im Anbau, befindet sich noch der Waschraum bzw. Abstellraum des Hauses. *eine schöne Immobilie für die große Familie oder als Mehrgenerationhaus nutzbar*

Besonderheiten:

Terrasse
Einbauküche
Garage
Garten(-mitnutzung)
Gäste-WC
Keller

Ausstattung:

  • Buche-Einbauküche mit E-Geräten
  • Speisekammer, angr. zur Küche
  • Kunststofffenster, 2-fach-Verglasung (1982/1984)
  • Vollbad mit Dusche
  • Parkett, Fliesen und Teppich
  • Holztüren
  • weitere Küche und ein Duschbad im Dachgesch.
  • Vollkeller
  • Öl-Heizung im Jahre 2000 ausgetauscht
  • überdachte Terrasse
  • Gartenhaus im Vorgarten
  • Nebengebäude mit Unterstand
  • Garage

Lage:

Die oben beschriebene Immobilie befindet sich im Ort Gifkendorf, Ortsteil der Gemeinde Vastorf. In 5 km Entfernung liegt der Ort Barendorf, in dem sich alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und auch Kindergarten und Schulen sowie Ärzte und Apotheken befinden. Von hier aus erreichen Sie über die Schnellstraße die Hansestadt Lüneburg.

Sonstiges:

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit, im hinteren Teil des Grundstück, einen Bauplatz mit ca. 900 m² abzutrennen. Dieser befindet sich hinter der Bestandsimmobilie. Es wäre dann ein sogenanntes Pfeifenstilgrundstück .

Hinter der Worth 5a
21357 Bardowick

Tel.:      04131 - 76 55 250
Mobil:  0174 - 699 99 65
Fax:      04131 - 76 55 251

info@niebuhr-immobilien.de
Kontaktformular