Kaufen

Charmantes und modernisiertes Siedlungshaus in guter Wohnlage

 
Charmantes und modernisiertes Siedlungshaus in guter Wohnlage

259.000,00 €
Bardowick
4 Zimmer
120 m²
Aktuell
Typ der Immobilie:
Haus
Haustyp:
Einfamilienhaus
Kaufpreis:
259.000,00€
 
Wohnfläche ca.:
120
Grundstücksgröße ca.:
300
Nutzfläche:
60
Zimmer:
4
 
Ort:
Bardowick
PLZ:
21357
 
Objektzustand:
Gepflegt
Bezug ab:
Nach Vereinbarung
Provision:
4,95% inkl. ges. Umsatzsteuer - Die Käuferprovision ist mit Abschluss des Kaufvertrages an das Maklerunternehmen zu zahlen.
Ansprechpartner:
Sonja Müller, Kevin Niebuhr
Letzte Modernisierung:
2017
 
Energieausweis:
Keine Angabe
Energiebedarf:
0 kWh/(m2*a)
Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Wesentliche Energieträge:
Öl
Heizungsart:
Zentralheizung
 
Eigentum:
Eigentum
Baujahr:
1955
Reserviert:
Nein

Objektbeschreibung:

Dieses schöne und gepflegte Siedlungshaus wurde im Jahre 1955 in solider Bauweise auf einem Eigentumsgrundstück erstellt. Das Haus ist voll unterkellert und verfügt auch über einen Außenzugang zum Keller. Am hinteren Ende des Siedlungshauses wurde in 2011 ein weiteres Haus angebaut. Dieses wird ebenfalls gesondert verkauft. Diese Immobilie wurde im Jahre 2017 umfangreich modernisiert, indem die Maler- und Bodenbelags- arbeiten erneuert wurden sowie eine neue und moderne Einbauküche eingebaut wurde. Weiterhin hat man im Wohnzimmer einen Terrassen zugang mit neuen und bodentiefen Fenstern geschaffen. In dem Zuge hat man auch eine kleine gemütliche Terrasse mit angrenzendem Zier- und Nutzgarten angelegt. Betritt man sodann dieses charmante Objekt, über den Windfang mit neuwertiger Hauseingangstür, erreicht man den weiß gefliesten Flur mit attraktivem Treppenaufgang ins Dachgeschoss. Im Erdgeschossbereich sind ein Schlaf- oder Arbeits-zimmer , ein Vollbad, ein Hauswirtschaftsraum sowie das Wohnzimmer und dahinter die Wohnküche mit neuer Einbauküche, angeordnet. Über die gut erhaltene Holztreppe gelangt man ins Dachgeschoss mit zwei großen Schlafräumen und ein helles und ebenfalls modernes Vollbad mit Eckbadewanne und Fenster. Das Dachgeschoss bzw. die zwei Schlafräume, wurden in 1983, durch Aufbau einer Dachgaube, vergrößert. Vom Flur im Erdgeschoss aus, begeht man den Vollkeller mit diversen Räumen zum Abstellen und auch den Heizungskeller. Die Heizungsanlage ist eine Ölheizung der Firma Brötje aus 2004. Weiterhin gehören zu diesem Haus zwei Pkw-Stellplätze, die sich vor dem Haus bzw. vor dem Gartenzugang befinden. *eine schöne Immobilie für die kleine Familie*

Besonderheiten:

Terrasse
Einbauküche
Garten(-mitnutzung)
Gäste-WC
Keller

Ausstattung:

  • Ölheizung aus 2004, Fa. Brötje -Logoblock
  • moderne Einbauküche aus 2017
  • neues Terrassenfenster, 3-fach-Verglasung, 2017
  • Fußbodenheizung im EG
  • Fußbodenheizung im Badezimmer DG
  • Dämmung der Aussenwände in 2008
  • weiß gestrichene Holztüren
  • charmante Holztreppe ins Dachgeschoss
  • Vollbad im EG und im OG
  • Hauswirtschaftsraum mit Waschmasch.Anschluss
  • Vollkeller
  • SAT-Anlage
  • zwei Pkw-Stellplätze
  • Eigentumsgrundstück, Grdst.Anteil ca. 300 m²

Lage:

Eine perfekte Lage für die junge Familie. Der Kindergarten sowie die Schule sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ebenso diverse Einkaufs- möglichkeiten, Apotheken, Ärzte und Geldinstitute. Der Standort ist perfekt für die Familie und wird immer beliebter auch für die Hamburg-Pendler, da der Ort auch eine Bahnstation besitzt mit Metronom-anbindung. Eine gute Stadtbusanbindung nach Lüneburg ist ebenfalls gegeben. Eine Bushaltestelle ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch von hier aus, ist die Autobahnauffahrt zur A39 in ca. 5 Minuten erreichbar.

Sonstiges:

Die WEG-Teilung/Abgeschlossenheitsbescheinigung liegt vor. Ergänzend gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Sollten Sie eine Anfrage an uns stellen, bitten wir Sie, ein vollständiges Kontaktformular auszufüllen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.


Hinter der Worth 5a
21357 Bardowick

Tel.:      04131 - 76 55 250
Mobil:  0174 - 699 99 65
Fax:      04131 - 76 55 251

info@niebuhr-immobilien.de
Kontaktformular