Immobilienangebot

In Lüneburg und Region

*VERKAUFT*Gepflegtes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung auf großem Grundstück

21391 Reppenstedt, Einfamilienhaus zum Kauf

Zur Übersicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese schöne und gepflegte Immobilie wurde 1958 in solider Bauweise erstellt und 2006 vom jetzigen Eigentümer umfangreich modernisiert und renoviert. In dem Zuge ist ein Haupthaus und eine kleine Wohnung mit separatem Eingang entstanden.
Jeder dieser Wohneinheiten verfügt über eine Terrasse und ein Gartenanteil. Begeht man nun das eigentliche Einfamilienhaus erreicht man über den Flur die schöne und gemütliche Küche mit schicker Landhausküche inkl. Elektrogeräten. Hier angrenzend ein kleines Zimmer, welches sich als Arbeitszimmer oder Esszimmer anbietet. Von der Küche aus gelangt man in den Teilkeller, in dem sich die Gas-Heizungsanlage befindet. Gegenüber der Küche liegt das Tageslicht-Vollbad mit Handtuchtrockner, Waschtisch und Co.
Am Ende des Flures erstreckt sich das große Wohnzimmer mit Kaminofen und herrlichem Blick in den Garten. Die sonnige Süd-Terrasse ist mit Bangkirai belegt und der angrenzende Zier- oder Nutzgarten bieten noch reichlich Gestaltungsmöglichkeiten. Am Ende des Gartens ist auch noch ein Gartenhaus für die Gartengeräte aufgestellt worden.
Nun aber zurück zum Haus. Über eine Holztreppe erreicht man das Dachgeschoss mit schöner und heller Galerie, die sich bestens für ein Arbeitszimmer anbietet. Hier angrenzend sodann das große Schlafzimmer mit gemütlichen Sichtbalken und auch einer Klimaanlage für den heißen Sommer. Weiterhin befindet sich hier noch ein Abstellraum, wo am Ende des Raumes eine Toilette und ein Waschbecken angeordnet sind. Dieses lässt sich mit geringem Aufwand umgestalten. In diesem Raum ist auch der Zugang zum gedämmten Spitzboden vorhanden, der noch ein wenig Stauraum bietet.
Danebenliegend zu diesem schönen Haus, die Einliegerwohnung mit separatem Hauseingang. Vom Flur erreicht man das Duschbad, die Küche mit EBK und Sitzplatz sowie den Ausgang auf die Westterrasse. Am Ende des Flures ein Schlafzimmer in guter Größe. Über die Holztreppe erreicht man das große Wohnzimmer mit vielen Stellmöglichkeiten und Sichtbalken.

Ausstattung

- Geschmackvolle Einbauküche aus 2014
- Zweifachverglaste Kunststoffenster mit Außenrollläden aus den 80érn und 2018
- Moderne Bäder aus 2008, Sanitäranlagen erneuert in 2014
- Gasheizung aus 2006, Steuerung in 2016 erneuert
- Warmwasserspeicher
- Fussbodenheizung im EG-Bad
- Dach neu eingedeckt in 2007
- Spitzboden gedämmt
- Kaminofen aus 2007
- Kiefertüren im Landhausstil
- Holztreppe ins Dachgeschoss
- Fenster im Schlafzimmer in 2018 erneuert
- Klimaanlage fürs Schlafzimmer
- 1 WC und Waschtisch im DG
- Große und helle Galerie im DG
- Abstellraum im DG
- Teilkeller
- SAT-Anlage
-Glasfaseranschluß
- Doppelcarport und Einzelcarport f. d. Einliegerwohnung
- gr. Gartenhaus
- Nebengebäude aus 1967
und vieles mehr...

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf sind vorbehalten.

Sie möchten gern Ihre Immobilie verkaufen oder kennen jemanden der eine Immobilie besitzt und verkaufen möchte?
Gern stellen wir uns, als Ihr kompetenter und langjähriger Immobilienmakler zur Verfügung und bieten Ihnen kostenneutral eine Immobilienbewertung an.

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Wohnlage im alten Ortskern von Reppenstedt.
Reppenstedt ist durch seine idyllische und doch stadtnahe Lage zu Lüneburg ein attraktiver Wohnort zum Leben. Mit seiner guten Infrastruktur bietet Reppenstedt Möglichkeiten für Jung und Alt. Schule, Kindergärten und diversen Sportstätten sowie Freizeiteinrichtungen sind zahlreich vorhanden. Die Grundversorgung ist durch Einzel- und Großhändler gewährleistet. In nur wenigen Minuten erreicht man mit dem Bus, Fahrrad oder das Auto die Lüneburger Innenstadt. Auch Hamburg liegt in greifbarer Nähe.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Niebuhr Immobilien
Ilmer Weg 23
21357 Bardowick